Die schamanische Trommel ist unsere Reisegefährtin. Wir klären zunächst die Absicht, für was wir trommeln. Eine besondere Spielweise ermöglicht uns, während dem Trommeln in einen veränderten Bewußtseinszustand zu kommen. So können wir hilfreiche Informationen aus der sogenannten "Anderswelt" – der nicht alltäglichen Wirklicheit, empfangen.
Wir trommeln immer in Verbundenheit mit allen elementaren und geistigen Kräften, die uns nähren – in und für die Liebe und zum Wohle aller Wesen.

Schamanische Trommeln spielen lernen

Ich gebe auch Einzelunterricht in die leicht zu lernende Spielweise der Schamanischen Trommel.
Kosten 50 € / Std., zuzüglich 5 € Instrumenten-Ausleihgebühr, Termine nach Vereinbarung

Instrument kaufen

Immer wieder habe ich Trommeln zum Verkauf da oder kann Empfehlungen von Händler*innen meines Vertrauens geben.